Jahresabschluss der Einsatzabteilung des Jahres 2023

Am 27.12.2023 fand der traditionelle Jahresabschluss der Einsatzabteilung statt. Wie jedes Jahr treffen wir uns am letzten Mittwoch des Jahres, um das vergangene Jahr ausklingen zu lassen. Dieses Jahr wurde aber nicht wie sonst gewandert, sondern unser Wehrführer Marcus hatte sich dieses Jahr eine besondere Aktion überlegt. Wir fuhren nach Gieselwerder mit 20 Personen zum Schützenhaus und haben dort den Schützenkönig der Einsatzabteilung ausgeschossen. Mit sehr viel Spaß haben wir uns mit den Luftgewehren vertraut gemacht, worauf dann das finale Schießen auf ein Wildschwein folgte. Wieder im Gerätehaus in Heisebeck angekommen, folgte die Siegerehrung. Andreas Bachmann konnte beide den ersten Platz belegen und wurde mit einem Geschenk für seine Leistung belohnt.

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an den Schützenverein Gieselwerder, dass wir bei Euch unser Geschick an der Waffe unter Beweis stellen durften. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!!! Im Anschluss folgte ein gemeinsames Essen sowie ein Ausklingen des Abends mit einer Diashow aller Bilder aus dem vergangenen Jahr im Gerätehaus in Heisebeck.