Einsätze

Einsatz, Vermisste Person am 30.10.2019

Am 30.10.2019 wurde um 07:30 Uhr die freiwillige Feuerwehr Heisebeck sowie andere Wehren der Gemeinde Oberweser zu einem Einsatz mit dem Stichwort “Vermisste Person” alarmiert.

Es wurde in Gottstreu eine vermisste Person gemeldet. Bereits am Dienstag gegen 18 Uhr wurde nach der vermissten Person gesucht. Die Suche wurde aber in der Nacht auf Mittwoch um 02 Uhr aufgrund der Wetterbedingungen unterbrochen. Am Mittwoch Morgen wurde dann die Suche mit einen Großaufgebot fortgesetzt. Feuerwehr und Polizei mit Hunden suchten nach der vermissten Person. Gegen 14 Uhr wurde die vermisste Person dann aufgefunden.

Gegen 15 Uhr war der Einsatz für uns beendet und wir konnten wieder einrücken.

Hier geht’s zum HNA Newsticker.

Schreibe einen Kommentar