Einsammeln der Weihnachtsbäume 2022

Die Freiwillige Feuerwehr Heisebeck wünscht allen Einwohnern von Heisebeck sowie Bekannten und Freunden ein gesundes und frohes neues Jahr 2022! Wie im letzten Jahr ist es aus bekannten Gründen auch in diesem Jahr leider nicht möglich, dass die Jugendfeuerwehr die Tannenbäume von dem vergangenen Weihnachtsfest einsammelt und anschließend am Gerätehaus verbrennt.

Damit die Tradition nicht ganz in Vergessenheit gerät, sammeln wir in einer kleinen privaten Gruppe die ausgemusterten Tannenbäume im Dorf ein.

Am 15.01.2022 ab 14 Uhr werden alle Tannenbäume im Dorf abgeholt, welche an der Straße stehen.

Über eine Spende würden wir uns sehr freuen, diese kann bitte sicher am Tannenbaum befestigt werden. Diese wird der Jugendfeuerwehr Heisebeck zu gute kommen.