Einladung zum Grillabend am 29. Juni 2019

Wir möchten recht herzlich zum Grillabend an der Teichanlage in Heisebeck einladen. Bei schönem Sommerwetter an den Heisebecker Teichen bei schönem gegrillten vom Grill und kühlen Getränken möchten wir mit euch ein paar schöne Stunden verbringen. In den Abendstunden wird dann die Jugendfeuerwehr Heisebeck mit beleuchteten Wasserspielen Sie unterhalten und als krönender Abschluss ist ein Höhenfeuerwerk geplant.

? Zum Veranstaltungsort

Mit der Teilnahme an der Veranstaltung, wird dem Veranstalter die Erlaubnis erteilt, während der Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen zu machen und diese Aufnahmen im Zusammenhang mit der Veranstaltung für die Öffentlichkeitsarbeit und die Dokumentation, analog und digital, zu verwenden.