Einladung zur offiziellen Fahrzeugübergabe des neuen Löschgruppenfahrzeuges

Am 04.06.2022 ist es endlich soweit! Ab 15 Uhr wird unser neues Löschgruppenfahrzeug, welches bereits schon ein Jahr im Dienst ist, offiziell an die Freiwillige Feuerwehr Heisebeck übergeben. Für das leibliche Wohl mit Kaffee und Kuchen inkl. stimmungsvoller Livemusik von den Bramwaldmusikanten und kühlen Getränken sowie Gegrillten ist bestens gesorgt.

Aufgrund der Corona-Pandemie ist es leider für uns erst jetzt möglich, dass neue Fahrzeug offiziell zu übergeben. Das neue Löschgruppenfahrzeug (LF-10) ist bereits letztes Jahr im März ausgeliefert wurden und seit dem offiziell im Einsatz und Übungsdienst tätig. Das neue LF-10 hat schon die ersten Einsätze und viele Übungsdienste mitgemacht, allerdings soll das Fahrzeug natürlich offiziell übergeben werden.

Wir freuen uns sehr auf Ihr kommen!

Weitere Informationen:

Link zu der offiziellen Pressemitteilung “Neues LF-10 für die FF-Wesertal von Ziegler”

Link zu der Facebook Veranstaltung

Einige Impressionen: