Jugendfeuerwehr

Jugendfeuerwehr nahm mit zwei Gruppen am Knotenwettkampf in Reinhardshagen teil!

Am Sonntag, den 15. April 2018 fand der Knotenwettkampf 2018 in Reinhardshagen statt. Mit zwei Gruppen nahmen wir am Wettkampf teil der um 9 Uhr begann.

Gut vorbereitet trafen wir uns Morgens um 07:30 Uhr am Gerätehaus und fuhren mit unseren MTW nach Reinhardshagen. Unsere erste Gruppe startete in der Altersgruppe Ü14 und die zweite Gruppe U14. Folgende Platzierungen wurden erreicht:

Gruppe Altersklasse Platzierung
Heisebeck 1 Ü14 6 von 9
Heisebeck 2 U14 7 von 19

Das war aber nicht die einzige Attraktion an dem Wochenende! Am Tag davor waren wir bei der Feuerwehr in Fürstenhagen. Dort nahmen wir an den Spielen ohne Grenzen im Feuerwehr-Style teil. Es hat sehr viel Spaß gemacht und möchten uns noch mal für die Einladung bedanken!

Spiele ohne Grenzen in Fürstenhagen

Du hast auch Lust auf die Jugendfeuerwehr?

Du kannst jederzeit bei der Jugendfeuerwehr mitmachen! Wir treffen uns jeden zweiten Freitag am Gerätehaus.

Unser Terminplan

Weitere Infos zur Jugendfeuerwehr