Einsatz, Verkehrsunfall am 21.01.2019

Am 21.01.2019 um 23:01 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Heisebeck zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person (HKlemm1Y) alarmiert.

Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8/6 Heisebeck, LF 20/16, RW 1, TSF Arenborn, Oberweser 01, RTW, Polizei Hofgeismar, Polizei Uslar

Durch ein ausgelöstes PKW Notrufsystem wurden wir zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Jedoch befand sich an der angegebenen Position kein verunfallter PKW. Nach Rücksprache mit der Leitstelle wurden noch weitere mögliche Positionen genannt. Deswegen suchten wir gemeinsam mit den Kameraden aus Gieselwerder und Arenborn die nähere Umgebung sowie alle Zufahrtsstraßen ab. Nachdem auch hier keine Unfallstelle gefunden wurde, wurde der Einsatz schließlich abgebrochen.