Einsatz, Unwettereinsatz am 05.06.2021

Zu dem zweiten Einsatz an diesem Tag wurde die freiwillige Feuerwehr Heisebeck um 21:06 Uhr mit dem Einsatzstichwort H1 – Technische Hilfeleistung alarmiert. Ein starker Regenschauer hatte dafür gesorgt, dass ein Keller* sowie mehrere Straßen in der Ortslage Heisebeck verunreinigt wurden. Wir pumpten den Keller mittels Tauchpumpe aus und reinigten die Straßen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Hilfsbereitschaft aus dem Dorf, die Verunreinigungen auf den Straßen nach dem Unwetter mit zu beseitigen. Gegen 22:20 Uhr war der Einsatz für uns beendet und wir konnten am Gerätehaus wieder die Einsatzbereitschaft herstellen.

*der Hauseigentümer hat der Veröffentlichung der Einsatzbilder seines Grundstückes für Dokumentationszwecken und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit zugestimmt.